Mia Wasikowska bleibt Australien treu

Mia Wasikowska - "Alice Through The Looking Glass" Los Angeles PremiereMia Wasikowska möchte nicht in Los Angeles leben. Die australische Schauspielerin hält privat Distanz zum Hollywood-Lifestyle. Die 26-Jährige lebt in Australien und führt dort ein ganz normales Leben.

Sie sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift „Elle“: „Ich denke, es hilft irgendwie, in Sydney zu leben und das Gefühl zu haben, eine bestimmte Distanz zwischen die Film-Welt und mein Zuhause zu bringen. Das hilft definitiv. Ich denke, mein Zuhause zu haben – ich teile eine Wohnung mit meinem Bruder – und wirklich großartige, liebenswerte Freunde zu haben, hält mich am Boden. Zu wissen, dass ich nach einer Presse-Tour wie dieser, nachhause reisen, komplett normal sein kann und mich wirklich wohl und glücklich in dieser Welt fühle, reicht schon.“

Mia Wasikowska ist aktuell in „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos