Michael Phelps hat einen Sohn

Michael Phelps - Cirque du Soleil's "One Night for One Drop" Clean Water Fundraiser for World Water Day 2013Michael Phelps ist zum ersten Mal Papa geworden. Die Verlobte des Schwimmers, Nicole Johnson, brachte am Donnerstagabend (05.05.) einen Jungen auf die Welt. Das hat der 30-Jährige höchstpersönlich via „Instagram“ verraten.

Dort postete er ein Bild, wie er gerade seinen Sohn zum ersten Mal im Arm hält, ihn liebevoll an seine Brust drückt und sein Köpfchen küsst, während im Hintergrund Johnson im Krankenhausbett liegt. Dazu schrieb er: „Willkommen auf der Welt, Boomer Robert Phelps! Geboren am 05.05.2016 um 19:21 Uhr! Gesund und munter! Das beste Gefühl, das ich jemals in meinem Leben gefühlt habe!“

Michael Phelps ist seit Februar 2015 mit dem Model Nicole Johnson verlobt.

Foto: (c) PRN / PR Photos