„Miike Snow“: Kanye West ist ein Wegbereiter

Kanye West - Celebrity Sightings at LAX Airport on February 17, 2016Für die Jungs von „Miike Snow“ ist Kanye West genau das, was er selbst von sich behauptet. Nicht weniger als der wichtigste Künstler unserer Zeit. Die schwedisch-amerikanische Elektropop-Gruppe ist der Ansicht, dass der Rapper erst den Weg für viele andere Künstler mit seiner Musik geebnet hat.

Sänger und Songwriter Andrew Wyatt sagte „Billboard“ gegenüber: „Wer ist derzeit der wichtigste Künstler? Ich denke, Kanye ist der wichtigste Künstler unserer Zeit. Ich denke nicht, dass es da irgendeinen Zweifel gibt. Kanye ist definitiv der einzige große Künstler, der große Risiken mit seiner Musik eingeht. Andere Leute nutzen das Video für dies und das, aber er zeigt immer den Weg.“

Kanye West ist bekannt dafür, nicht gerade mit Bescheidenheit gesegnet zu sein. So bezeichnet er sich gerne als größter Rockstar aller Zeiten.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.