Mike Posner lebt keusch

Mike Posner - B96 Pepsi Summerbash 2013Mike Posner hat sich selbst ein Zölibat auferlegt, damit er keine Zeit mehr an die Damenwelt verschwendet. Leicht fällt dem Sänger und Songwriter das aber nur, wenn er sich in Arbeit vergraben kann, um nicht in Versuchung zu kommen.

Im Interview mit dem „NDR“ sagte der 28-Jährige dazu: „Es ist nicht so, dass ich mir das vorgenommen habe. Ich hab’s auch schon mal andersrum probiert – als mir klar wurde, dass ich viel zu viel Zeit verwendet habe, Frauen nachzujagen. Als ich mich aber (zur Keuschheit) zwang, wurde das sehr schwierig. Nicht aber, wenn ich an einem Album arbeite. Das stellt sich wie von alleine ein.“

Vor sechs Jahren schaffte Mike Posner übrigens mit dem Song „Cooler Than Me“ den Durchbruch und ist nun mit „I Took a Pill in Ibiza“ wieder in den Charts. Er selbst würde sich deshalb als „Two Hit Wonder“ bezeichnen.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.