Nathan Sykes viel zu sexy?

Nathan Sykes - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015 Die Mutter von Nathan Sykes hat sich jetzt wirklich geweigert, sein neues Video anzuschauen. In dem Clip zu „Give It Up“ geht es ihr einfach zu sexy zu. Immerhin ist der 23-Jährige ziemlich unbekleidet mit einer jungen Dame zu sehen. Und während Nathan selbst ganz begeistert von dem Endergebnis ist, kann seine Mutter der Sache gar nichts abgewinnen.

In der britischen TV-Show „Lorraine“ verriet Nathan Sykes: „Meine Mum will es sich nicht anschauen – sie hat es total abgelehnt, es anzuschauen.“ Der Song selbst soll seiner Mutter allerdings gefallen.

Kurz nach Silvester kündigte Nathan Sykes an, dass sein Debüt-Album noch 2016 auf den Markt kommen soll. Wann genau, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.