Niall Horan: Harry Styles ist ein talentierter Schauspieler

Niall Horan, Louis Tomlinson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Niall Horan ist von Harry Styles‘ schauspielerischem Talent überzeugt. Das jüngste „One Direction“-Mitglied steht derzeit für das Kriegsdrama „Dunkirk“ von Christopher Nolan vor der Kamera. Und sein Bandkollege ist überzeugt, dass der 22-Jährige die Rolle wirklich verdient hat.

Er sagte im Interview mit der „Sun“: „Ich habe tatsächlich vor kurzem diesen Kerl in der U-Bahn getroffen, der bei dem Film die Spezialeffekte macht und ja, offensichtlich ist Harry ein guter Schauspieler. Ich sage euch was: Wenn Christopher Nolan dich nimmt, dann musst du ein guter Schauspieler sein. Ich freue mich darauf, den Film zu sehen. Es wird ein unglaublicher Film, aber wenn dein Kumpel mitspielt, dann wird er sogar noch besser… Ich denke, er wird sich gut machen.“

Niall Horan selbst genießt im Moment übrigens einfach die „One Direction“-Auszeit und macht, was ihm gefällt. Auf Arbeiten hat er im Moment keine Lust.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.