Olivia Munn: Früchte und Gemüse

Olivia Munn - 88th Annual Academy AwardsOlivia Munn ernährt sich hauptsächlich von Früchten und Gemüse. Außerdem treibt die Schauspielerin regelmäßig Sport. Und dadurch hat die 35-Jährige es geschafft, für die Dreharbeiten zu “X-Men: Apocalypse” über fünf Kilo abzunehmen und in körperliche Topform zu kommen.

Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift “Women’s Health”: “Als ich mit ‘X-Men’ anfing, habe ich trainiert, regelmäßig mit einem Personal Trainer gearbeitet und versucht, gesund zu essen. Meine Absicht war es, für mich selbst einfach so gesund und fit wie möglich zu werden. Ich habe angefangen, jeden Tag zu trainieren und ich habe angefangen, 20-80 zu essen, wobei 80 Prozent der Ernährung aus Früchten und Gemüse besteht und 20 Prozent aus was auch immer. Das kann jede Art von Fleisch oder Brot oder alles andere sein, aber hauptsächlich Früchte und Gemüse.”

“X-Men: Apocalypse” kommt übrigens heute (19.05.) in die Kinos. Olivia Munn ist darin als Mutantin Psylocke zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos