Olivia Munn will “X-Force”-Film

Olivia Munn - "X-Men: Apocalypse" Global Fan ScreeningOlivia Munn hätte nichts dagegen, bald mit Ryan Reynolds vor der Kamera zu stehen. Die Schauspielerin fände es toll, wenn sie in einem weiteren “X-Men”-Film die Mutantin Psylocke verkörpern dürfte und vielleicht sogar Reynolds als “Deadpool” mit an Bord wäre.

Sie sagte im Interview mit “USA Today”: “Das wäre eine wirklich coole Sache. Was er mit ‘Deadpool‘ gemacht hat, war ein Geniestreich und ich freue mich so für ihn. Es wäre definitiv cool, Deadpool und einige andere ‘X-Men‘-Charaktere zusammen in einem ‘X-Force‘-Film zu sehen. Ich denke, das ist es, wohin die ganze Welt sich entwickelt: alle vereinen sich, oder? Es ist niemals mehr nur ein Charakter. Wir alle sind einfach zusammen ein Film geworden.”

Olivia Munn ist aktuell in “X-Men: Apocalypse” als Psylocke in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos