Penélope Cruz musste um „Ma Ma“ kämpfen

Penélope Cruz musste um "Ma Ma" kämpfen - Kino NewsPenelope Cruz hat hart für die Realisierung des Films „Ma Ma“ gekämpft. Die Schauspielerin, die in dem Streifen die krebskranke Lehrerin Magda spielt, war von dem Drehbuch so begeistert, dass sie für dessen Umsetzung einfach alles gegeben hat.

Sie sagte „Page Six“ dazu: „Diesen Film zu machen, war nicht einfach. Ich habe daran geglaubt und ich bin zu vielen Meetings mit einem Drehbuch unter meinem Arm gegangen. Es hat lange gedauert, bis unser Team eine positive Reaktion bekommen hat. Heutzutage ist es hart, die Finanzierung zu bekommen.“

Der Film „Ma Ma“ mit Penélope Cruz in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens am 30. Juni in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.