Peter Facinelli will Jennie Garth nicht zurück

Peter Facinelli will Jennie Garth nicht zurück - Promi Klatsch und TratschPeter Facinelli will nichts davon wissen, dass er angeblich versucht seine Ex-Frau Jennie Garth zurückzugewinnen. Der Schauspieler ließ sich 2013 von seiner Kollegin scheiden, die mittlerweile mit David Abram verheiratet ist. Der „National Enquirer“ behauptet nun, dass Peter Facinelli alles versuchen würde, diese Ehe zu sabotieren.

Er sagte „GossipCop.com“ dazu: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass das lächerlich und falsch ist. Ich freue mich für meine Ex-Frau und Dave, der ein guter Mann ist. (…) Der Gedanke, ich würde ihre Ehe oder ihr Leben auf irgendeine Weise sabotieren wollen, ist grotesk. Der „Enquirer“ sollte sich schämen. (…) Wir haben uns alle weiterentwickelt und ich hoffe, die Presse kann das auch.“

Peter Facinelli war elf Jahre mit Jennie Garth verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.