Pink: Familie an erster Stelle

Pink Sighted at "Jimmy Kimmel Live!" on May 23, 2016Für Pink gibt es wichtigere Dinge im Leben, als Millionen von Platten zu verkaufen. An erster Stelle steht nämlich ihre Familie. Mit Ehemann Carey Hart hat die Sängerin einige schwere Zeiten durchlebt und ist froh, dass sie die Sache mittlerweile gut überstanden haben – schon allein für Töchterchen Willow.

In der TV-Show „Good Morning America“ sagte die 36-jährige Pink: „Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Ich habe schon vor langer Zeit die Wahl getroffen, dass ich eine gelungene Familie haben möchte, und das ist mein absolutes Ziel im Leben.“

Pink und ihr Ehemann Carey Hart sind seit 2006 miteinander verheiratet, 2008 trennten sie sich vorübergehend. 2011 kam Tochter Willow zur Welt.

Foto: (c) jmx2 / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.