Richard Ashcroft und die “Gallagher”-Brüder

Richard Ashcroft - 5th Annual Hop Farm Music FestivalRichard Ashcroft würde gerne mit Noel Gallagher arbeiten. Allerdings geht dies nicht. Der Grund: Bruder Liam. Mit ihm würde Ashcroft auch gerne arbeiten, und um seine Chancen dafür nicht zu verspielen, wird es vorerst keine Zusammenarbeit mit Noel geben. Bekanntlich sind sich die beiden Gallagher-Brüder nach dem Aus von “Oasis” 2009 immer noch nicht besonders grün.

Im Interview mit “BBC Radio 5 Live” sagte Richard Ashcroft deshalb auf eine Kollaboration mit Noel angesprochen: “Ich habe tiefsten Respekt und Liebe für seinen Bruder übrig. Und es würde Liam verärgern. Bruderliebe ist wie so eine Mafia-Sache. Man stelle sich das vor, ich würde zwischen die beiden kommen mit einem Noel-Ashcroft-Album, man stelle sich Liam vor, wie er es wütend am Radio hört.”

Heute (20.05.) ist übrigens das neue Solo-Album von Richard Ashcroft mit dem Titel “These People” erschienen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.