Ronnie Wood: Sind die Zwillinge schon da?

Ronnie Wood soll angeblich frisch gebackener Vater von zwei Mädchen geworden sein. Das zumindest behauptet die britische Zeitung „The Sun“. Demnach soll die Frau des „Rolling Stones“-Rockers, Sally Humphrey, bereits gestern (30.05.) gesunde Zwillingsmädchen auf die Welt gebracht haben. Der Musiker selbst hat sich zu dieser Meldung noch nicht geäußert. Einen Tag zuvor verkündete der 68-Jährige auf „Twitter“, dass er noch immer auf die Geburt seiner beiden Mädchen warte.

Ronnie und Sally Wood sind seit 2012 verheiratet und gaben im Dezember 2015 bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.