Sarah Silverman und Drake

Sarah Silverman - "I Smile Back" Los Angeles PremiereSarah Silverman ist ganz angetan davon, dass Drake sich offenbar in sie verliebt hat. Der Rapper postete nämlich auf seiner „Instagram“-Seite ein Foto von Silverman und fügte einen Diamantring-Icon hinzu. Daneben schrieb er die Worte: „Ich will.“

In der TV-Show von Seth Meyers darauf angesprochen, meinte die Schauspielerin: „Ich war natürlich aufgeregt, davon zu hören. Er ist Halb-Jude, ich bin Jüdin. Ich bin sicher er hat eine jüdische Mutter-Fantasie.“ Doch dann stoppte die 45-Jährige und fügte nach kurzer Pause scherzhaft hinzu: „Sarah, mach dich nicht kleiner als du bist! Ich bin ein sexuelles Wesen und sehr anziehend. Ich habe es immer noch drauf!“

Pech für Drake: Seit Anfang 2014 ist Sarah Silverman glücklich mit Michael Sheen liiert.

Foto: (c) PR Photos