Shakira und Carlos Vives bringen gemeinsamen Song

Shakira in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityShakira und ihr kolumbianischer Landsmann Carlos Vives werden erstmals einen gemeinsamen Song herausbringen. Das Stück trägt den Titel „La Bicileta“ (zu Deutsch: das Fahrrad) und wird sich auf Vives neuem Album befinden, welches am 20. Juni auf den Markt kommt.

Gegenüber „Billboard.com“ sagte der Sänger: „Ich habe schon immer davon geträumt, einen Song mit Shakira zu schreiben, zu produzieren und aufzunehmen, damit wir der Welt unser Kolumbien zeigen können. Sie hat die Musik unseres Landes zu unvorstellbaren Höhen getragen und jetzt endlich mit ihr zusammenarbeiten zu können, ist ein wahr gewordener Traum.“

Shakira arbeitet derzeit übrigens auch an einem neuen Album. Wann genau mit neuer Musik von ihr zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos