Sharon Osbourne echt unbeliebt?

Sharon Osbourne - 5th Annual "Cyndi Lauper & Friends: Home for the Holidays" Benefit ConcertIm Rockgeschäft gibt es angeblich keine fiesere und unbeliebtere Frau als Sharon Osbourne. Dies behauptet zumindest Carmine Appice. Der Schlagzeuger hat in seiner langen Karriere auch schon für Ozzy Osbourne getrommelt, doch angeblich hat dessen Gattin, die auch Managerin von Ozzy war, für seinen Rauswurf gesorgt.

In der Autobiografie „Stick It!: My Life of Sex, Drums and Rock ’n‘ Roll“ beschreibt er Sharon mit den Worten: „Sie ist die fieseste Frau im Geschäft. Sie war nicht sehr nett zu mir und ich kenne nicht sehr viele Musiker, die nette Dinge über sie zu sagen haben.“ Gegenüber „Wenn.com“ antwortete die 63-Jährige darauf angesprochen mit den Worten: „Ich weiß nicht, wer diese Person ist.“

1983 war Carmine Appice mit Ozzy Osbourne auf Tour, um dessen Album „Bark at the Moon“ zu promoten.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos