Shay Mitchell legt sich nicht fest

Shay Mitchell - Z100's iHeartRadio Jingle Ball 2015Shay Mitchell möchte einfach nur lieben, wen sie möchte. Deshalb will die Schauspielerin sich selbst weder zur Hetero-, Homo- noch zur Bisexualität bekennen.

Die „Pretty Little Liars“-Darstellerin erklärte gegenüber dem Magazin „Cosmopolitan“: „Als ich anfing, fragten die Leute mich, was ich sei. Im Moment date ich einen Typen. Doch ich weiß nicht, was in drei Jahren sein wird. Ich werde mich niemals festlegen. Du liebst, wen du liebst. Schwarz, weiß, gepunktet. Das war es, was mein Vater immer sagte. Ich könnte 50 sein und eine Frau daten und was ist dann? Ich sagte, dass ich hetero sei, und jetzt bin ich es nicht?“

Shay Mitchell spielt in „Pretty Little Liars“ übrigens Emily Fields.

Foto: (c) PRN / PR Photos