„Silbermond“ und der direkte Fan-Kontakt

Einige Zeit ist es ruhig um „Silbermond“ gewesen, doch jetzt startet die Band wieder frisch durch. Seit knapp einem Monat touren Stefanie, Thomas, Andreas und Johannes durch den deutschsprachigen Raum und freuen sie dabei, von den Fans direktes Feedback zu ihrer aktuellen Platte „Leichtes Gepäck“ zu erhalten.

Gitarrist Thomas sagte im Interview mit „FirstNews“ dazu: „Da hast du ja wirklich das absolut direkte Feedback auf das Album. Wenn wir das Lied ‚Leichtes Gepäck‘ spielen, wie die Leute dann drauf sind, was dann auch für eine neue Energie im Raum ist, das überrascht uns wirklich. Also damit hätte wir nie gerechnet und von daher waren wir schon überrascht, wie das Album angenommen wurde.“

„Silbermond“ sind noch bis Mitte September auf Tour zu erleben. Hier die anstehenden Termine der Band:

02.06. Bremen, Pier II (Zusatzshow)
03.06. Bremen, Pier II
04.06. Schwerin, Freilichtbühne Schlossgarten
24.06. Köln, Tanzbrunnen
16.07. Bad Kissingen, Luitpoldplatz
20.08. Ravensburg, Oberschwabenhallenplatz
26.08. Magdeburg, Domplatz
27.08. Dresden, Filmnächte am Elbufer
29.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr (Zusatzshow)
30.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr (Zusatzshow)
02.09. Saarbrücken, Congresshalle – Johannes Hoffmann Platz
17.09. Halle/Westf., Gerry Weber Stadion

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.