Sophie Turner: Früh erwachsen

Sophie Turner - "X-Men: Apocalypse" Global Fan ScreeningSophie Turner hat schon früh gelernt, was es heißt, sich im Leben durchsetzen zu müssen. Immerhin steht sie schon seit sie 13 war vor der Kamera und ist dadurch ziemlich schnell erwachsen geworden.

Im Interview mit der britischen „InStyle“ sagte die heute 20-jährige Schauspielerin: „Ich hatte definitiv das Gefühl, dass ich schneller erwachsen werden musste als ich es gewollt hätte. Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es um Arbeit geht, aber ich bin verspielter und alberner als meine Freunde. Ich klammere mich an die Kindheit.“

Sophie Turner spielt in „Game of Thrones“ übrigens Sansa Stark. Bald wird sie außerdem in „X-Men: Apocalypse“ als junge Jean Grey zu sehen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.