Sophie Turner kann ziemlich einsam sein

Sophie Turner - HBO's "Game Of Thrones" Season 6 Premiere Sophie Turner hat mit ihrem Charakter in „X-Men: Apocalypse“ offenbar viel gemein.

Die Schauspielerin mimt in der Comic-Verfilmung die Mutantin Jean Grey und sagte im Interview mit dem Magazin „ASOS“ über die Parallelen zu ihrem Leben: „Jean ist von ähnlich denkenden Menschen umgeben, fühlt sie aber dennoch alleine. Ich denke, das kann ich wirklich nachempfinden. Ich kann manchmal ziemlich einsam sein… Ich bin von Leuten umgeben, aber ich möchte alleine sein – alleine, aber immer noch in der Gesellschaft von anderen.“

Sophie Turner ist in „X-Men: Apocalypse“ hierzulande übrigens aktuell in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.