Victoria Beckham kreiert Brautkleid für Eva Longoria

Victoria Beckham kreiert Brautkleid für Eva Longoria - Promi Klatsch und TratschVictoria Beckham hat ihrer Freundin Eva Longoria ihr Hochzeitskleid auf den Leib geschneidert. Das verriet die Schauspielerin, die am 21. Mai in Mexiko den Unternehmer Jose Antonio Baston heiratete, jetzt im Interview mit der Zeitschrift „Hello!“.

Sie sagte wörtlich: „Ich bat Victoria, das Kleid zu machen, weil ich wollte, dass es besonders und mit Liebe gemacht ist – und ich wusste, dass Victoria es mit Liebe machen würde. Victoria war auch einer meiner Trauzeugen. Sie unterschrieb das Papier, auf dem stand, dass ich da war. Es war also ein Victoria-Beckham-Wochenende.“

Eva Longoria und Victoria Beckham dementierten übrigens noch in Januar vehement, dass die Designerin das Brautkleid für die Schauspielerin entwerfen würde.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.