Zara Larsson jetzt mutiger

Zara Larsson - 2016 Radio Disney Music AwardsZara Larsson hat erst den Mut finden müssen, den hohen Tieren in der Musikindustrie ihre Meinung zu sagen. Bereits im Alter von zehn Jahren nahm sie an einer schwedischen TV-Talent-Show teil und gewann. Anschließend musste die junge Sängerin erst reifen, bis sie verstand, dass sie sich selbst treu bleiben muss.

Gegenüber „fuse.tv“ erzählte die heute 18-Jährige: „Ich habe ein paar Songs gemacht, also inzwischen ältere Songs, von denen ich denke ‘Warum hab ich das gemacht?‘. Ich denke, dass die schon damals nicht zu meinen Lieblingsliedern gehörten. Aber ich habe mich nicht getraut, das den Leuten zu sagen. Es war beängstigend, vor all diesen Männern mittleren Alters zu sehen, und zu sagen: ‚Nein. Ich will das nicht machen‘.“ Heutzutage würde Zara kein Lied singen, bei dem sie nicht mit ihrem Herzen dabei ist.

Zara Larsson schaffte 2015 mit den Singles „Lush Life“ und „Never Forget You“ den internationalen Durchbruch. Beide Songs erhielten weltweit mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen.

Foto: (c) PR Photos