„Aerosmith“: Abschiedstour bestätigt

"Aerosmith": Abschiedstour bestätigt - Musik„Aerosmith“ werden sich im kommenden Jahr von den Konzertbühnen dieser Welt verabschieden. Das hat Sänger Steven Tyler jetzt bestätigt. Bereits seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, die Band werde 2017 ein letztes Mal auf Tour gehen.

Im Interview mit Howard Stern in dessen Radioshow sagte der 68-jährige Steven Tyler: „Ich liebe diese Band, das tue ich wirklich, und ich würde gerne jeden Gedanken, den jemand über das Ende haben könnte, gerne ausradieren, aber wir werden eine Abschiedstour geben, weil es einfach an der Zeit ist.“ Konkrete Einzelheiten darüber, wie die letzte große Tour der Band aussehen könnte, verriet er allerdings nicht. Auf die ewigen Abschiedstouren von „The Who“ oder „Kiss“ angesprochen, scherzte er lediglich, dass die die letzten Shows „vermutlich“ auch die letzten bleiben werden, sich die Tournee aber auch über Jahre hinziehen könnte.

Seit 1969 rocken Steven Tyler, Joe Perry, Tom Hamilton und die anderen Jungs bereits als „Aerosmith“ die Bühne.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.