Alanis Morissette zeigt sich nackt

Alanis Morissette in Concert at Brixton Academy - June 19, 2008Alanis Morissette ist derzeit hochschwanger. Das hält sie aber nicht davon ab, sich hüllenlos zu präsentieren.

Auf ihrer „Instagram“-Seite postete die Sängerin gestern (29.06.) ein Foto, auf dem sie nackt mit riesigem Babybauch unter Wasser in einem Pool zu sehen ist. Ihre Haltung erinnert an die Embryonalstellung und die 42-Jährige teilte zu der Aufnahme mit: „Du musst besonders liebevoll in der Gegenwart von Damen sein, denn sie sind die hilflosesten Menschen der Welt, weil sie Menschen erzeugen.“

Anfang des Jahres bestätigte Alanis Morissette, dass sie und Ehemann Mario Treadway ihr zweites Baby erwarten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.