Anne Hathaway bei „Der Teufel trägt Prada“ nur zweite Wahl?

Anne Hathaway bei "Der Teufel trägt Prada" nur zweite Wahl? - KinoAnne Hathaway ist nicht die erste Wahl bei „Der Teufel trägt Prada“ gewesen. Eigentlich wollten die Produzenten Rachel McAdams für die Rolle der Andy Sachs haben, doch als diese den Part ablehnte, entschieden sie sich für Anne Hathaway. Und die hat sich dafür umso mehr darüber gefreut.

Sie erzählte dem „Variety Magazine“: „Ich habe mir gerade ein Shirt angezogen und hatte ein paar Freunde zu Besuch. Ich erinnere mich, wie ich aus dem Zimmer gerannt kam, halb angezogen und schrie: „Ich habe die Rolle in ‚Der Teufel trägt Prada‘ bekommen! Ich habe die Rolle in ‚Der Teufel trägt Prada‘ bekommen!“

„Der Teufel trägt Prada“ kam hierzulande 2006 in die Kinos. Anne Hathaway war in dem Film an der Seite von Meryl Streep, Stanley Tucci und Emily Blunt zu sehen.

Foto: (c) Celebrity PR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.