Anthony Kiedis und der Liebeskummer

Red Hot Chili Peppers - 2006 Virgin Mobile FestivalAnthony Kiedis von den „Red Hot Chilli Peppers“ hat eine Schwäche für junge Models – und eines hat ihm das Herz gebrochen.

Im Interview mit dem „Focus“ verriet der Sänger, dass aus diesen Liebeskummer, den er seinen ärgsten Feinden nicht wünschen würde, auf dem neuen Album „The Getaway“ verarbeitet hat. Seiner Meinung nach sei die Beziehung mit dem Model Helena Vestergaard gescheitert, weil leider junge Menschen nicht wissen, wie man eine Krise bewältigt. Dennoch gestand der 53-Jährige: „Ich fühle mich von jüngeren Menschen angezogen, manchmal auch sexuell.“ Für Anthony Kiedis liege die Faszination in der Wachheit und der Neugierde auf das Leben.

Anthony Kiedis datete übrigens 2002 auch kurzzeitig Model Heidi Klum. „The Getaway“ von den „Red Hot Chilli Peppers“ kommt übrigens am Freitag (17.06.) in den Handel.

Foto: (c) Scott Legato / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.