Audrina Patridge: Hochzeitspläne gestoppt

Audrina Patridge - LaPalme Magazine's Spring Affair Launch PartyAudrina Patridge hat seit einigen Monaten alle Hochzeitspläne auf Eis gelegt. Der ehemalige „The Hills“-Star ist derzeit hochschwanger, und erst soll das Baby zur Welt kommen, bevor es mit Corey Bohan vor den Traualtar geht.

Im Interview mit dem Magazin „Fit Pregnancy and Baby“ sagte die 31-Jährige: „Ich wollte es mit dem Heiraten nicht überstürzen, denn Stress ist schlecht für das Baby. (…) Wir sind auch schon so lange zusammen, es ist so, als wären wir bereits verheiratet. Es ist jetzt nur noch eine Rechtssache – und ein Ring.“

Audrina Patridge und Corey Bohan sind seit 2008 ein Paar. Er hielt im November 2015 um ihre Hand an.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.