Ben Affleck und Matt Damon sind richtig gute Freunde

Ben Affleck - 24th Annual Producers Guild AwardsBen Affleck und Matt Damon sind bei den Guys Choice Awards in Los Angeles ausgezeichnet worden. Wie “people.com” berichtet, bekamen die beiden Schauspieler, die seit Jahren enge Kumpels sind, den “Guys of the Decade Award”.

Affleck sagte dazu in seiner Dankesrede: “Das ist eine Auszeichnung, von der Matt und ich geträumt haben, seitdem wir klein waren. Wir wissen das zu schätzen, und wollen noch ein paar andere Nominierte würdigen. Diese Typen, die nicht so jahrzehnt-würdig waren: George Clooney und Brad Pitt.” Außerdem feierte der 43-Jährige gestern (08.06.) den amerikanischen “Best Friend Day” mit einer Foto-Collage von Matt Damon auf seinem “Instagram”-Account. Auf dieser sieht man beide Schauspieler in jungen Jahren einen Geburtstag von Matt mit einer Torte feiern. Doch anstatt diese zu essen, drückt Matt sie seinem Kumpel Ben ins Gesicht. Zum Hashtag “NationalBestFriendDay” schrieb Affleck nur: “Der Typ hier.”

Ben Affleck und Matt Damon verbindet schon seit ihrer Kindheit eine enge Freundschaft. Die beiden Schauspieler verfassten gemeinsam das Drehbuch zu “Good Will Hunting”, wofür sie auch 1998 mit einem Oscar ausgezeichnet wurden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos