Big Boi züchtet Hunde

Big Boi - 2010 BET AwardsBig Boi ist nicht nur im Musikgeschäft erfolgreich. Der „OutKast“-Rapper ist auch ein erfolgreicher Hundezüchter – und zwar schon seit fast 20 Jahren. Zusammen mit seinem Bruder James Patton betreibt er das Unternehmen „Pitfall Kennels“, das unter anderem American Bullys, Englische Bulldoggen und Französische Bulldoggen züchtet.

In einer Doku für „Live Nation TV“ sagte Big Boi dazu: „Dies sind die besten, loyalsten, familienfreundlichsten Hunde überhaupt. Wir sind hier, um das Vorurteil zu zerstreuen, das ihnen anhaftet. Wenn alles gesagt und getan ist, sitze ich gerne mit meinen Tieren inmitten von Bäumen, und der Wald ist einfach friedfertig.“

Übrigens: Big Boi hat auch eine eigene Socken-Kollektion. Auf diesen sind unter anderem auch Hunde zu sehen.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos