Broadway: Angela Lansbury kehrt zurück

Angela Lansbury - The New York Library Performing Arts' 50th Anniversary GalaAngela Lansbury zieht es mit 90 noch mal an den Broadway. Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle im Revival des Stücks „The Chalk Garden. Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben.

Lansbury selbst sagte dem britischen „Mirror“ dazu: „Viele Leute wussten, dass ich mir die Rolle angeln wollte.“ Die Produktion des Stücks übernimmt Scott Rudin. Wer neben Lansbury auf der Bühne stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Sie verkündete dazu aber bereits: „Wir brauchen dafür ein paar wirklich heiße Schauspieler.“ Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Angela Lansbury hat in ihrer Karriere übrigens schon fünf Tony Awards abgeräumt. Weltweit berühmt wurde die Schauspielerin durch die Serie „Mord ist ihr Hobby“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.