Dan Aykroyd: Freunde rufen Krankenwagen

Dan Aykroyd - 28th Annual Academy of the Arts Lifetime Achievement AwardsDan Aykroyd ist mit Magenschmerzen in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert worden.

Das berichtet „TMZ“. Demnach wurden die Schmerzen des Schauspielers am Samstagmorgen (04.06.) so schlimm, dass Freunde den Krankenwagen riefen. Allerdings soll Aykroyd mittlerweile das Krankenhaus schon wieder verlassen haben und sich zu Hause erholen. Den genauen Grund für die Magenbeschwerden haben die Ärzte noch nicht herausgefunden.

Dan Aykroyd ist derzeit übrigens mit dem Reboot von „Ghostbusters“ beschäftigt. Der Schauspieler, der im Original 1984 eine der Hauptrollen übernahm, wird auch in dem Reboot in einer Gastrolle zu sehen sein. Filmstart ist der 04. August.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.