Demi Lovato kritisiert Mariah Carey

Demi Lovato - 2016 Billboard Music AwardsWir können es nur vermuten, aber Mariah Carey wird Demi Lovato vermutlich auf ihre schwarze Liste setzen. Immerhin hat es die 23-Jährige gewagt, öffentlich Kritik an der Diva zu üben. Unter anderem gefällt es Demi gar nicht, dass Mariah in den vergangenen Monaten immer wieder so getan hat, als würde sie Jennifer Lopez nicht kennen.

Auf “Instagram” teilte Demi Lovato mit: “Mariah ist eine Legende und so talentiert, aber beleidigt permanent Leute. Es ist hässlich, wie sie Jennifer behandelt.”

Jennifer Lopez hat übrigens vor kurzem behauptet, dass die Fehde zwischen ihr und Maria Carey nur von den Medien erfunden worden ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.