Dolly Parton erneuert Ehegelübte

Dolly Parton in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller CenterDolly Parton hat noch einmal „Ja“ gesagt – und zwar zu ihrem Ehemann. Mit Carl Dean ist die Sängerin seit 50 Jahren verheiratet, nämlich seit dem 30. Mai 1966, und dieses Jubiläum nahmen sie zum Anlass, um ihre Ehegelübde zu erneuern.

In der TV-Show „Home & Family“ verriet die Sängerin, dass die Sache im engsten Kreis stattfand und Kameras unerwünscht waren. Die 70-Jährige sagte: „Mein Ehemann hasst Fotos, deshalb habe ich keine Bilder mitgebracht. Und ich sagte ihm, ‚Du bist ja schlimmer als mein erster Ehemann‘ – der er auch war!“

Dolly Parton und ihr Gatte Carl Dean schlossen 1996 übrigens in einer sehr kleinen Zeremonie den Bund fürs Leben. Damals war lediglich Partons Mutter als Zeugin anwesend.

Foto: (c) PRN / PR Photos