Dougie Poynter und Perrie Edwards nur Freunde

Dougie Poynter und Perrie Edwards nur Freunde - Promi Klatsch und TratschPerrie Edwards hat sich erstmals zu den Liebesgerüchten um Dougie Poynter geäußert. In den vergangenen Wochen ist sie immer wieder mit dem Ex-Freund von Ellie Goulding in Verbindung gebracht worden. Bei den Glamour Women of the Year Awards (07.06.) sollen die beiden auch auf Tuchfühlung gegangen sein.

Beim Summertime Ball sagte die „Little Mix“-Sängerin auf Dougie Poynter angesprochen: „Ich finde, er ist liebenswert. Er ist ein guter Kumpel und wir sind nur Freunde.“

Ellie Goulding und Dougie Poynter waren rund zwei Jahre lang ein Paar und gaben im Frühjahr dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Perrie Edwards ist derzeit ebenfalls Single. Sie war bis Sommer 2015 mit Zayn Malik liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.