Elizabeth Olsen: Schwestern stiften Klamotten

Elizabeth Olsen - Marvel's "Avengers: Age Of Ultron" Los Angeles PremiereElizabeth Olsen hat nie ein Problem damit, Klamotten für den roten Teppich zu finden. Immerhin ist sie die kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen, die ein milliardenschweres Modeunternehmen ihr eigen nennen. Und natürlich stellen sie der 27-jährigen Schauspielerin nur zu gern Kleider ihrer Kollektion zur Verfügung.

Olsen sagte im Interview mit „PeopleStyle.com“: „Ich habe gerade wieder ein Lieferung bekommen. Das ist wirklich großartig und ich schätze mich sehr glücklich. Die Kleider sind toll und so bequem und wirklich cool.“

Elizabeth Olsen war zuletzt übrigens in „The First Avenger: Civil War“ in den Kinos zu sehen. Außerdem spielte sie Rollen in Blockbustern wie „Godzilla“ oder „Avengers: Age of Ultron“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos