Ellie Goulding: Neues Album nicht in Planung

Ellie Goulding - Capital FM Summertime Ball 2013Ellie Goulding weiß noch nicht, wann sie die Arbeit an einem neuen Album in Angriff nehmen wird. Nachdem sie mit ihrer Platte „Delirium“ gerade auf großer Welttournee ist, hat sie einfach keinen Nerv für neue Tracks – auch wenn sie immer mal wieder im Studio anzutreffen ist.

Gegenüber dem „Daily Star“ sagte die 29-jährige Ellie Goulding dazu: „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich an meinem nächsten Album arbeiten werde. Ich bin im Studio gewesen, um an anderen Dingen zu arbeiten, aber nicht für ein Album. Ich habe ein paar Kollaborationen gemacht und es sind noch ein paar Dinge in der Pipeline, aber ich bin ehrlich gesagt momentan voll und ganz mit meiner Tour beschäftigt.“

Mit „Delirium“ konnte Ellie Goulding im vergangenen Jahr übrigens „nur“ Platz drei der britischen Charts erobern. Die beiden Vorgänger „Halcyon“ (2012) und „Lights“ (2010) landeten jeweils an der Spitze.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.