EM 2016: James Bay drückt Frankreich die Daumen

EM 2016: James Bay drückt Frankreich die Daumen - Promi Klatsch und TratschDa England bereits im Achtelfinale aus der Europameisterschaft ausgeschieden ist, hat sich James Bay ein neues Team zum Anfeuern gesucht. Im Interview mit FirstNews verriet der Sänger, dass er mehrere Favoriten hat.

Er sagte: „Wir haben alle im Tourbus Wetten laufen und haben dafür Namen aus dem Hut gezogen und ich habe Frankreich bekommen. Ich bin daran interessiert, wie sich Deutschland und Polen anstellen werden. Das sind beide gute Teams. Aber ich wünsche mir auch irgendwie, dass Frankreich gewinnen wird. Das wäre cool.“

James Bay ist übrigens der Ansicht, dass das Ego der englischen Elf sie daran gehindert hat, besser zu spielen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.