EM 2016: Noel Gallagher glaubt an Deutschland

Noel Gallagher - "Star Wars: The Force Awakens" European PremiereNoel Gallagher ist davon überzeugt, dass Deutschland die Fußball-EM in Frankreich gewinnen wird.

In einem Gastbeitrag für den “Tagesspiegel” verkündete der britische Musiker, dass er nicht glaube, dass eine der anderen Mannschaften Jogis Jungs gefährlich werden könnte. Der 49-Jährige schrieb: “Wenn ich 500 Euro auf den Europameister setzen würde, dann in jedem Fall auf Deutschland. Ihr habt Weltklasseleute wie Müller, dann Neuer, den besten Torwart, und Özil, wenn er mal Lust hat.”

Noel Gallagher ist überhaupt kein Fan der englischen Fußball-Nationalmannschaft. Der ehemalige “Oasis”-Sänger verabscheut die Three Lions so sehr, dass er immer auf einen Sieg des gegnerischen Teams hofft. Gestern (12.06.) gewann übrigens die deutsche Mannschaft bei ihrem ersten Spiel mit 2:0 gegen die Ukraine.

Foto: (c) Landmark / PR Photos