Emilia Clarke ähnelt ihren Rollen

Emilia Clarke - GQ Men of the Year Awards 2015Emilia Clarke ist ihrer Rolle in „Ein ganzes halbes Jahr“ ziemlich ähnlich. Allerdings stellte die Schauspielerin fest, dass es durchaus auch Parallelen zwischen Lou, der Hauptfigur der Romanze, und ihrem „Game of Thrones“-Charakter Daenerys gibt.

Die 29-Jährige sagte laut „justjared.com“: „Ich bin einfach einfach authentisch beim Vorsprechen aufgetaucht und die Wahrheit ist, dass Lou mir unglaublich ähnlich ist. Sie ist sehr viel mehr ich als Daenerys. Aber ich denke, komischerweise gibt es zwischen den beiden Figuren viele Ähnlichkeiten, weil sie beide unglaublich stark sind – aber eine lächelt und die andere nicht.“

„Ein ganzes halbes Jahr“ basiert übrigens auf dem gleichnamigen Bestseller von Jojo Moyes. Die Romanze kommt hierzulande am 23. Juni in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.