Emma Bunton: „Spice Girls“ feiern für die Fans

Emma Bunton - Arqiva Commercial Radio Awards 2015Die „Spice Girls“ werden ihr 20-jähriges Jubiläum auf jeden Fall in irgendeiner Form feiern. Eigentlich wollte die Girlband in diesem Jahr auf Reunion-Tour gehen, doch das klappte nicht. Jetzt planen die Sängerinnen anscheinend für 2017.

Emma Bunton sagte in „Good Morning Britain“: „Ich liebe es, Teil der Mädchen zu sein. Und hauptsächlich will ich für die Fans feiern. Das sind die loyalsten Fans, die man sich wünschen kann. Wenn überhaupt, dann verdienen sie es zu feiern und ich bin sicher, dass wir etwas machen werden, um sie zu feiern.“ Konkrete Pläne verriet „Baby Spice“ aber nicht.

Melanie Brown verkündete vor kurzem, dass in diesem Jahr keine Jubiläums-Tour möglich sei, weil alle Locations schon ausgebucht seien. Es wird aber gemunkelt, dass sich auch Victoria Beckham und Melanie Chisholm von den Reunion-Plänen nicht gerade begeistert zeigten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.