Eva Longoria: Familienplanung abgeschlossen?

Eva Longoria scheint dem Gedanken nicht abgeneigt zu sein, Kinder zu bekommen. Die Schauspielerin, die im Mai (22.05.) ihrem Verlobten José Antonio Bastón im Mexiko das Ja-Wort gab, möchte jedoch mit der Familienplanung nichts überstürzen. Im Interview mit „E! News“ darauf angesprochen, meinte die 41-Jährige wörtlich: „Wer weiß? Eins nach dem anderen. Ich habe drei wunderschöne Stiefkinder, die einfach unglaublich sind. Sie waren Teil der Hochzeit. Das war also etwas ganz besonderes.“

Für Eva Longoria ist dies übrigens Ehe Nummer drei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.