Eva Longoria: Hochzeit war magisch

Eva Longoria hätte sich keine schönere Hochzeitsfeier wünschen können. Und das will schon etwas heißen, denn immerhin war die Schauspielerin schon zweimal verheiratet bevor sie im Mai (22.05.) ihrem Verlobten José Antonio Bastón im Mexiko das Ja-Wort gab. Sie sagte „E! News“ dazu: „Unsere Hochzeit war magisch. Wir hatten so viel Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann, die alle gepostet haben. Es war die lustigste Hochzeit, die ich jemals besucht habe. Ich bin froh, dass es meine war.“

Das Hochzeitskleid von Eva Longoria hat übrigens ihre gute Freundin Victoria Beckham für sie entworfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.