Eva Longoria: Hochzeitsplanung war stressfrei

Eva Longoria - 2015 Television Industry Advocacy AwardsEva Longoria hat sich bei der Planung ihrer Hochzeit um nichts kümmern müssen. Das hat alles die Schwägerin der Schauspielerin, Rosalia Bastón, übernommen.

Longoria verriet gegenüber „E! News“: „Sie ist eine Event-Planerin in Mexiko. Es war ganz automatisch, dass wir sie gewählt haben und so konnten wir es einigermaßen geheim halten, weil es in der Familie blieb. Sie hat wirklich alles gemacht. (…) Ich meinte immer: ‚Sollte ich mich nicht auch um irgendetwas kümmern?‘ Aber das war nie der Fall.“

Eva Longoria gab im Mai (22.05.) ihrem Verlobten José Antonio Bastón im Mexiko das Ja-Wort. Zu den Gästen bei der mittlerweile dritten Hochzeit der Schauspielerin gehörten unter anderem auch Victoria und David Beckham, Ricky Martin und Melanie Griffith.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.