Gary Barlow sucht Musical-Darsteller

Gary Barlow - "Kingsman: The Secret Service" New York City PremiereGary Barlow hat eine neue Castingshow mit dem Titel „Let It Shine“ ins Leben gerufen. Darin sucht er nicht weniger als fünf Jungs, die in dem „Take That“-Musical „The Band“ die Hauptrollen übernehmen und die größten Hits der Truppe zum Besten geben werden.

In einem Statement sagte Gary Barlow: „Das Geheimnis unseres Erfolges war, dass jeder von uns etwas anderes in die Gruppe einbrachte, und dass wir fünf eine echte Verbindung hatten. Jetzt, mit ‚Let It Shine‘, suchen wir Leute aus allen Gesellschaftsschichten, die eine weitere einzigartige Gruppe bilden und diese Magie nachahmen können.“ Wann die Show ausgestrahlt wird, ist derzeit noch nicht bekannt, Interessenten können sich aber unter www.bbc.co.uk/takepart anmelden.

„Take That“ gründeten sich bereits 1990, lösten sich 1996 auf, um 2005 wieder zusammenzufinden. Inzwischen ist das einstige Quintett nach den Ausstiegen von Robbie Williams und Jason Orange auf ein Trio geschrumpft.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.