Geri Horner und die Schwiegereltern

Geri Horner und die Schwiegereltern - Promi Klatsch und TratschGeri Horner scheint sich langsam aber sicher ihren Schwiegereltern anzunähern. Die „Spice Girls“-Sängerin, die den der Formel-Eins-Boss des „Red Bull“-Teams, Christian Horner, vor knapp einem Jahr heiratete, hatte bisher keinen Kontakt zu dessen Eltern. Angeblich waren die beiden nicht mit der Wahl seiner Braut einverstanden. Wie eine Quelle jedoch dem „Mirror“ verriet, soll es jetzt zu ersten Annäherungsversuchen gekommen sein.

Wörtlich meinte der Insider: „Es hat lange gedauert, aber sie stehen in Kontakt und es scheint, als würden sich die Wogen langsam glätten.“

Geri Halliwell und Christian Horner sind seit 2009 befreundet und angeblich seit 2013 ein Paar. Sie heiratete im Mai 2015.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.