Gigi Hadid und Zayn Malik: Trennungsgerüchte unwahr!?

Gigi Hadid Sighted in Los Angeles on June 3, 2016Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich angeblich nicht getrennt. Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass das Model und der Sänger die Beziehung beendet hätten, doch daran soll nichts Wahres sein. Das jedenfalls will „JustJared“ von einem Insider erfahren haben. Demnach gab es in der letzten Zeit zwar häufiger Streit zwischen den beiden, dennoch sind sie immer noch ein Paar.

Die Quelle meinte wörtlich: „Gigi und Zayn sind immer noch zusammen. (…) Ungeachtet der falschen Berichterstattung haben sie erst kürzlich die Familie des jeweils anderen getroffen.“

Gigi Hadid und Zayn Malik zeigten sich zum ersten Mal im November 2015 als Paar. Vor kurzem noch gaben sie bei der Met Gala in New York ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich.

Foto: (c) jmx / PR Photos