Gigi Hadid will Zayn Malik zur Seite stehen

Gigi Hadid will Zayn Malik zur Seite stehen - Promi Klatsch und TratschGigi Hadid möchte Zayn Malik augenscheinlich in jeder Situation zur Seite stehen. Am Samstag (11.06.) sagte der Musiker kurzfristig einen Auftritt ab, nachdem er eine Panikattacke erlitten hatte. Das Model hält dennoch zu ihrem Liebsten und nahm damit gleichzeitig allen Krisen- und Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln.

Auf „Twitter“ schrieb die 21-jährige Gigi Hadid nämlich: „Ich sah die Kämpfe, die du durchmachst, und wie du dafür kämpfst, an einen Ort zu gelangen, der es dir erlaubt, für deine Fans da zu sein. Dein Mut in diesen Zeiten macht mich stolz, doch deine Ehrlichkeit gestern Abend bewies, wie wichtig es dir ist, menschlich zu sein. Menschen erkennen andere Menschen. Du hast das Beste aus dieser Situation gemacht und deinen Fans die Möglichkeit gegeben, dich als Künstler besser zu verstehen. Die, die in diesem Moment Mitgefühl empfinden, sind die, die es verdienen, dich weiterhin wachsen zu sehen. Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen und dabei zu helfen, dass jede Erfahrung einfacher wird. Dein Talent und dein gutes Herz werden dich niemals vom Weg abbringen. Ich liebe dich und bin immer so stolz auf dich.“

Nachdem Zayn Malik seinen Auftritt abgesagt hatte, entschuldigte er sich auf „Instagram“ bei seinen Fans und erklärte die Situation.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.