Gwen Stefani: Geburtstagsessen mit Blake Shelton

Gwen Stefani: Geburtstagsessen mit Blake Shelton - Promi Klatsch und TratschBlake Shelton ist 40 Jahre alt geworden und seine Liebste Gwen Stefani hat ihn zum Essen ausgeführt. Wie „TMZ“ berichtet, verbrachten die beiden den Samstagabend (18.06.) gemeinsam ganz entspannt in dem Restaurant „Dan Tana’s“ in West Hollywood. Und auch auf „Instagram“ gratulierte die Sängerin Shelton zum Geburtstag. Sie postete mehrere gemeinsame Fotos und ein Kinderfoto des Country-Sängers.

Daneben schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Blake Shelton, der im wahrsten Sinne des Wortes meine Lieblingsperson ist.“

Blake Shelton und Gwen Stefani sind übrigens seit Herbst 2015 ein Paar. Die beiden lernten sich als Juroren bei „The Voice“ kennen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.