„Haim“: Zweites Album erscheint im Herbst

Haim - BRIT Awards 2014 - ArrivalsNoch in diesem Jahr werden „Haim“ ihr langersehntes zweites Album veröffentlichen. Mit dem Debüt „Days Are Gone“ hat das Trio 2013 für mächtig Aufsehen gesorgt, bislang haben ihre Fans aber vergeblich auf neues Material gehofft.

Im Interview mit dem „The Rolling Stone“ verrieten die Mädels, dass im Herbst endlich Nachschub zu erwarten ist. Inhaltlich soll sich die Platte um ihr Leben nach dem plötzlichen Ruhm drehen und ihren Versuch, ein normales Leben zu führen. Weitere Details wollten „Haim“ allerdings noch nicht preisgeben.

Die Rock-Pop-Band „Haim“, die aus drei Schwestern besteht, war übrigens 2015 für einen Grammy in der Kategorie „Bester Newcomer“ nominiert – verlor allerdings gegen Sam Smith.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.