Harry Styles: Haare wieder lang?

Harry Styles Sighted at LAX Airport on January 20, 2016Harry Styles wird womöglich seine Haare wieder wachsen lassen. Erst vor einigen Tagen ließ sich der „One Direction“-Star die lange Mähne abschneiden – vermutlich für seine Rolle in dem Film „Dunkirk“.

Sein Bandkollege Niall Horan sagte im Interview mit der „Sun“ auf die neue Kurzhaarfrisur von Harry Styles angesprochen: „Ich würde nicht sagen, dass er allzu glücklich darüber war, aber es ist, wie es ist.“ Und zur Not kann der 22-Jährige ja immer noch einen Hut tragen.

Harry Styles holt sich angeblich Schauspiel-Tipps vom Oscar-Gewinner Mark Rylance, der ebenfalls in „Dunkirk“ zu sehen sein wird. Filmstart für das Kriegsdrama ist übrigens für den 27. Juli 2017 angesetzt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.